Leo Hackl Coaching
Zentrum Serata
Tischenloostrasse 55
8800 Thalwil

Telefon 044 772 89 79
LH@hacklcoaching.ch

Artikel

Archiv (Artikel)

Nachhaltigkeit

Besteht denn nicht Rückfallgefahr?

Nein. Es ist ähnlich, wie beim Schwimmen. Wenn man einmal Schwimmen gelernt hat,  ist es kaum mehr zu verstehen, dass man einmal nicht schwimmen konnte. Der Grund liegt darin, dass eine erfolgreiche Verhaltensweise fast unmöglich  gegen eine bekanntermassen erfolglose wieder aufgegeben wird.  Aber lesen Sie doch die Geschichte zur Nachhaltigkeit im Menupunkt “Konzept”.

Müssen tiefere Ursachen bearbeitet werden, weil eine strategische Lösung ausnahmsweise zu wenig greift, dann gehören Rückschläge zum normalen Prozess und bedeuten nicht, dass alles bereits Erreichte wieder verloren ist.

 

Aktuelles

Nächstes Seminar "angstfrei"
zweiteilig, Do, 12. Juni und Mi 2. Juli 2014 jeweils ab 19:00 Uhr
Details und Anmeldung hier im Seminarbeschrieb


Neuer Artikel
Verhaltensmuster Entstehung

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinCheck Our Feed